Shooting-Star der 70er: Didi Fassman
Shooting-Star der 70er: Didi Fassman

Neben weniger bekannten Showgrößen wie Boney M. und Abba konnte die Ällesten nun einen wahren Star der 70er Jahre für ihre Herrensitzung am 7. Februar verpflichten: Didi Fassman. Von ihm stammten Nr. 1 Hits wie „Ich liebe die Leber“, „Bier gehört zu mir“ oder „Siebzig Jahr, Blondes Haar“. Didi Fassman startet in der Karnevalswoche seine Deutschlandtournee mit Auftritten im Sauerland. Ob er bereits am Karnevalssamstag beim Karneval der Vereine in Grevenbrück auftritt, wollte er noch nicht verraten.

Eine Antwort

  1. Willi. Du hast anstatt Blut sicherlich Konfetti in deinen Adern….. Wenn du dich schneidest kommt sicher buntes Papier aus dir raus.
    Schön gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.