gst_klenz

Die Schützenfestserie in Grevenbrück hat begonnen! Bereits am Freitag konnte Annegret Tremper das Königinnen-Vogelschießen für sich entscheiden.

Samstag feiterte der GST-Stammtisch bei Ex-König Peter Teipel bei durchwachsenem Wetter sein alljährliches Fest. Rechtzeitig zum Vogelschießen klarte der Himmel ein wenig auf und es begann ein spannender Wettkampf. Beim 227. Schuss kam der Vogel in einem Stück herunter und Michael Klenz konnte als neuer König auf die Schultern seiner Mitbewerber gehoben werden. Als Königin wählte er seine liebe Frau Susanne. Beim Nachwuchs wurde Ex-Prinz Justin Steinberg König.
Höhepunkt des Tages war der anschließende Festzug. Unter Mitwirkung aller Beteiligten ging es zum Gasthof Häuser, wo – wohl zum letzten Mal – Hanne Häuser die gutgelaunte Gruppe in Empfang nehmen konnte. Klar, dass danach noch bis spät in die Nacht hinein auf Teipels Wiese weitergefeiert wurde.

gst_frauen

Weitere Fotos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.