IMG_4552

Völlig überrascht waren die Stammtischbrüder der Ällesten, als sie bei ihrer alljährlichen Überraschungsfahrt im Jahre 2012 im münsterländischen Südlohn aus dem Bus ausstiegen. Zufällig fand an dem Wochenende gerade das Hochfest des St.-Vitus-Schützenvereins statt, welches auch ausgiebig gefeiert wurde. Und weil es so schön war, fuhr eine Stammtischabordnung in den nächsten 3 Jahren immer wieder ins Münsterland, um gemeinsam mit den St.-Vitus-Schützen auf die Pauke zu hauen.


Mittlerweile haben einige der Ällesten sogar schon die Mitgliedschaft in dem Schützenverein nahe der holländischen Grenze. In diesem Jahr besuchte man das Fest mit insgesamt 17 Stammtischbrüdern – 5 davon kamen sogar mit dem Rad. Mit dem Zug ging es bis Essen, von dort wurde fleißig in die Pedale getreten – nach 70 anstrengenden Kilometern traf man in Südlohn auf den Rest der Mannschaft und es wurde wie jedes Jahr Schützenfest gefeiert. Die letzten hielten es bis zum Dienstagmorgen durch. Und einer Fittesten der Gruppe ließ es sich nicht nehmen, von dort den Heimweg auch wieder mit dem Rad anzutreten.

IMG_4543

IMG_4538 IMG_4531 IMG_8595
IMG_4540 IMG_4551
IMG_4556

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.