Ersatz-Maibaum am Förder Platz

Die Arbeiten am Original-Maibaum werden sich verzögern, so dass dieses 18 Meter hohe Konstrukt mit den Wappenschildern der Grevenbrücker Vereine zum 1. Mai noch nicht wieder stehen wird. Nichtsdestotrotz wird der Förder Platz am Dienstag, dem 30. April seinen Maibaum bekommen. An der Stelle des 18 Meter hohen Originals wird ein „provisorischer“, aber dafür echter Baum den Platz schmücken. Ab 17:00 Uhr werden die Stammtischkollegen der „Ällesten“ eine Birke dekorieren und in der Halterung so fixieren, dass dieser Maibaum in den nächsten Wochen dort seine volle Pracht entfalten kann.
Zu diesem Spektakel sind alle Grevenbrücker und Gäste herzlich eingeladen, zumal um 18:30 Uhr der Musikverein zu einem Ständchen aufspielt, um kurze Zeit später mit allen Anwesenden zum Mai-Fever in die Schützenhalle zu ziehen. Hier kann dann bei toller Stimmung, flotter Musik, erfrischenden Getränken und leckeren Snacks bis den Mai hinein gefeiert und getanzt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.